Wir sind die Stadler AG

Unser Team legt grosses Engagement an den Tag.
Langjährige Partnerschaften beruhen auf Vertrauen, Fairness und Augenhöhe. Genau diese drei Eigenschaften bringen wir mit. Auch ein Höchstmass an Qualität ist im Werkzeugkoffer dabei. Bei jedem Auftrag.
Stadler AG Mitarbeiter sind gerade angekommen und tragen Werkzeuge aus dem Auto.
Nachhaltig

Mit Energieeffizienz und Ressourcenschonung sichern wir uns eine lebenswerte Zukunft. Deshalb legen wir grossen Wert darauf, für morgen zu handeln.

Partnerschaftlich

Wir begegnen unseren Kunden und Partnern aufrichtig, fair und grosszügig. Entsprechend geniessen wir langjährige, wertvolle Beziehungen mit ihnen.

Qualitätsbewusst

Eine ausgezeichnete Arbeit abzuliefern, ist für uns selbstverständlich. Was wir zudem mitbringen, ist Flexibilität, Termintreue und Passion.

Innovativ

Wir wandeln uns mit den Technologien, denken weitsichtig und zeigen unseren Kunden, dass wir mit unseren Lösungen die Vorstellungen übertreffen.

Ansprech­partner

Sorgfalt und Sicherheit stehen bei uns im Vordergrund. Sie können sich entspannt zurücklehnen und uns die Arbeit überlassen.

1892

Unser Gründungsjahr

60

Die Anzahl unserer Fachkräfte

9

junge Talente bilden wir zurzeit aus

1961

Eintritt in die Baumann Koelliker Gruppe

10

Die Millionenhöhe unseres Umsatzes

50

interne Kurse für Mitarbeitende

Der Anfang.
Der gelernte Messerschmied Anton Stadler bekommt von den Wasserwerken Zug den Auftrag, die erste Freileitung vom Lorzentobel in die Stadt Zug zu bauen.
1892
Das Wachstum.
In den folgenden Jahrzehnten entwickelt sich die Stadler AG zu einem renommierten Unternehmen der Gebäudetechnik und baut sich ein erfahrenes Team aus Spezialisten auf.
1900
Starke Gruppe.
Durch den Beitritt in die Baumann Koelliker Gruppe eröffnen sich der Stadler AG weitere Arbeitsfelder und vertieftes Wissen rund um die Gebäudetechnik.
1961
Der gute Ruf.
Heute gehört die Stadler AG zu den führenden Anbietern von Elektroinstallationen in der Region Zug – mit einem spezialisierten Team für komplexe Bauten.
2020

Geballte Kompetenz,
dank unserer Gruppe.

Die Baumann Koelliker Gruppe stärkt uns den Rücken mit vertieftem in der Gebäudetechnik und einer hohen Kapazität an Spezialisten. So können wir bei Grossprojekten jederzeit mit Unterstützung rechnen, wovon Sie genauso profitieren.
Zürich bei Nacht mit Lichtmustern vom Verkehr